Tolles Lädele mit sehr viel Liebe zu Einmaligem.

Renate Nujsongsinn: „Jede dieser Kreationen wurde für mich geschaffen, einige wenige sind „Fundstücke“ aus den Werkstätten der Künstler . Es dauert Wochen bis so eine Schnitzerei entsteht, und ich bin immer wieder vor Ort, um den Fortschritt zu begutachten. Das Gefühl von Gemeinsamkeit das entsteht und der gegenseitige Respekt und die Freude aller Beteiligten am Ende jedes Projekts ist etwas ganz Besonderes.Der Stolz des Künstlers über ein gelungenes Werk ist wunderbar zu sehen. Jahrelange Zusammenarbeit und dadurch gebildetes Vertrauen lassen uns die immer auftauchenden Schwierigkeiten ausarbeiten und überwinden. Eine Kombination all dieser Dinge und all dieser positiven Energien und liebevoller Zuwendung die hineinfliessen in jedes Kunstwerk machen sie so besonders. Meine „Babies“…die ich dann liebevoll verpacke…um die ich mich Sorge…und die ich dann überschwänglich begrüsse nach der wochenlangen Reise aus fernen Ländern.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.